Direkt zum Hauptbereich

Andrea

 



Willkommen auf meinem Blog "Wanderküche mit Liebe" . Du hast Lust auf die wilde Küche, auf alles, was Garten, Wald und Wiese hergeben? Ob selbsthergestellte Mittel, die deine Hausapotheke abrunden, leckere Gerichte, ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, Kräuterstempelmassagen, schamanische Heilmethoden, Naturrituale und Jahreskreisfeste nach alter matriachaler Tradition, ob Wildkräuterbrote, Blütentorten, Binden von Räucherbündeln und Kräuterkränzen, Räuchern im Jahreskreis und vieles mehr was eine wilde Frau und ihre Berufung  ausmacht, bei mir bist du richtig. Als Bioköchin mit Leidenschaft arbeite ich mit viel Liebe, Herz und ein wenig sinnlicher Magie, bei dir zu Hause, auf Seminaren oder Kursen. Ich koche auch für dich und deine Gäste bei dir zu Hause. Nichts ist unmöglich! Specht mich an, wenn ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt oder Infos braucht. Ich freue mich auf euch 💕


Wir wollen die alte Tradition der Wanderküche wieder aufleben lassen. Klein, aber fein, mit viel Geschmack und Liebe und mit Gerichten, die man noch aus der Kindheit kennt, aber lange schon nicht mehr gegessen hat.Sammeln, ernten (eher Wolfgangs Job�) kochen und backen ist unsere grosse Leidenschaft und eine sehr spirituelle Tätigkeit, wie wir finden. Uns können Sie für Veranstaltungen jeder Art buchen. Ihre Wünsche berücksichtigen wir dabei gerne. Ob Famiienfeiern, Seminare, Kurse, Fortbildungsveranstaltungen, Frauen und Männerkreise....wir kommen zu Ihnen und verwöhnenn ihre Gäste, direkt frisch vor Ort in ihrer Küche. Lassen sie sich verwöhnen, wir kochen, servieren, räumen ab und reinigen selbstverständlich auch die verwendeten Küchenutensilien. Ob Traditionelles aus Omas bayerischer oder norddeutscher Küche, Ayurvedische Gerichte oder leckere Wildkräutergerichte, oder sie lassen sich von unseren Eigenkreationen überraschen. Wir stimmen alles auf Sie und Ihre Gäste ab und das in absoluter Bioqualität und wenn möglich regional und saisonal. Mittag-oder Abendessen bis zu 20 Personen oder 3 Gänge - Menüs bis zu 10 Personen. Wir kochen auch gerne für Berufstätige vor. Oder wie wäre es mit einem Abendessen für Zwei? Gerne übernehmen wir auch die Tischdekoration. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns drauf. Unter 015202939238 können Sie uns erreichen. Oder schreiben Sie uns unter: wanderkuechemitliebe@yahoo.com

Meine Ausbildungen:

Kinderkrankenschwester/Pflegefachkraft Ausserklinische Intensivpflege,traditionelle Kräuterkunde, traditionelles Heilwissen,Heilungscoach, Astrologie, Aromapflege, Märchentherapie, Gesundheitsberatung, Aromaölmassage, Kräutetstempelmassage, indische Babymassage, psychologische Beraterin

Ausserdem biete ich mobile Kräuter Massagen, Psychologische Beratungen, Familienstellen mit Symbolen und Lebensberatung sowie schamanische Seelenreisen an. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bestellungen ab sofort wieder möglich

Preisliste Sockengaudi & Mützenspaß

Das bin ich